Foto1\
 

Im Laufe des Lebens  steht  jeder Mensch  einmal  unweigerlich  vor der Frage nach dem Sinn seines Lebens: “Woher  komme  ich? Wohin gehe ich? Was  ist der Sinn meines Lebens?“

In dieser Auseinandersetzung  mit den Grundfragen  unseres  Lebens bietet unsere Zeit mit ihrer Orientierungslosigkeit oft wenig Hilfe. Der „Cursillo“ ist ein intensiver, 3-tägiger Glaubenskurs  der katholischen  Kirche, der Ihnen hilft, mögliche  Antworten  zu finden. Er lädt alle ein, unabhängig  von Geschlecht, Alter, Beruf oder Herkunft. Der Cursillo möchte  Kirche  als Gemeinschaft  erleben  lassen  und  zu einem  bewussten  Glauben führen.

Kontakt
Marlies Gruber, Tel. 05263/6679
Sekretariat der Diözese Innsbruck, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
 
 
 

Joomla Templates by Joomla51.com